Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Wer war der Tyo noch mal??
geschrieben von: Salis Alba
Datum: 2004-07-04 12:02

(wie schon in einem anderen Forum geschrieben, auch hier mein Aufruf :) )

Tja, diese Frage hab ich mir gerade gestellt als ich eine Mail von einem anderen Larper bekommen habe.

Ich wusste den Namen kannte ich irgendwoher, aber ein Gesicht und entsprechende Erlebnisse konnte ich mit dem Namen nicht verbinden.. und nachfragen ist dann irgendwie auch doof.. also hab ich mir gedacht, suchst Du doch einfach mal im Internet.. auch nix.. mist..

Dann dacht ich mir, da gibt es doch so eine Charakterdatenbank im Netz, in die Du dich vor Jahren einmal eingetragen hast.. doch auch leider da kein erfolg.. und warum? weil nur lächerliche 500 Larper in der Datenbank sind!!!

Wenn es Euch ab und an ähnlich geht wie mir, oder ihr die Idee einfach toll findet oder einfach so:

tragt doch einfach Eure Charaktere mal bei

http://www.larp-gallery.de/

ein, dann wird die Welt ein stückchen schöner und einfacher und vielleicht wird das Ding ja auch mal so erfolgreich wie Thielo's Kalender!




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wer war der Tyo noch mal?? Salis Alba 2004-07-04 12:02
(OT) Tach.. Volker 2004-07-04 16:16
Häh?? Salis Alba 2004-07-05 04:41
Re: Häh?? Volker 2004-07-05 11:15
Re: Häh?? Salis Alba 2004-07-05 19:09
Re: Häh?? Netowyn 2004-07-05 23:41
Re: Häh?? Salis Alba 2004-07-08 21:05
Re: Häh?? Volker 2004-07-09 08:56
Re: Wer war der Tyo noch mal?? Varric 2004-07-05 07:59
Re: Wer war der Tyo noch mal?? Salis Alba 2004-07-05 19:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.