Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Was für Ansprüche stellt ihr heutzutage an Cons?
geschrieben von: Virtus
Datum: 2022-08-17 13:47

Ich bin mittlerweile auf dem Trip, dass ich Cons mit vielen kleinen Plotsträngen mehr mag als Cons mit einem großen.

- Emotion, Charakterspiel und -tiefe vor Action, aber nicht zu verkopft. Irgendwo zwischen Nordic- und Abenteuerlarp?

- Interessante Nichtspielercharaktere mit nachvollziehbaren Motivationen vor Ausstattung.

- Low-Power vor High-Power.

- Open-ended-Plots sind mir die liebsten.

- Bequemlichkeit ist zweitrangig, auch als alter Mann noch.



Wenn mich die Orga im Vorfeld fragt, wie man mich in einen der Plotstränge integrieren kann, bin ich happy. Umgekehrt gebe ich da gerne Steilvorlagen.

It is by will alone I set my mind in motion.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022-08-17 13:48.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Was für Ansprüche stellt ihr heutzutage an Cons? kelvyr 2013-08-22 12:54
Re: Was für Ansprüche stellt ihr heutzutage an Cons? Umbracor 2013-09-13 12:16
Re: Was für Ansprüche stellt ihr heutzutage an Cons? Virtus 2022-08-17 13:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.