Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Klaus vom Rabenbanner ist tot
geschrieben von: DirHil
Datum: 2013-01-10 23:58

Hallo Larp-Freunde

längere Zeit habe ich mich hier nicht gemeldet und auch nicht "gelarpt".
Leider ist der Grund meines Beitrages ein trauriger:
Klaus, der Hauptmann vom Rabenbanner, einer früher relativ bekannten Söldnertruppe (Scato-Cons und vieles mehr), ist tot.
Unerwartet und plötzlich kurz vor Weihnachten verstorben.
Vielleicht gibt es auf anderen Forenseiten schon eine Nachricht darüber, aber ich wollte es auch hier kund tun.
Die Nachricht ist für mich neu gewesen und ich weiss nur, dass die Beerdigung Ende Januar in Köln stattfinden wird - genaueres nach Absprache mit engen Freunden von Klaus.

alles Gute
DirHil
(Dirk Hiltner; aka Airom Drachenblut , Grimm Söldner des Rabenbanners oder Martin vom Berg, Priester des Jochrim



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Klaus vom Rabenbanner ist tot DirHil 2013-01-10 23:58
Re: Klaus vom Rabenbanner ist tot kelvyr 2013-08-22 12:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.