Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Wie wichtig ist es euch im Larp ein Held zu sein?
geschrieben von: Mufflon
Datum: 2010-02-13 07:45

Hey Ihrs,
nachdem ich beim Schmökern über diesen Satz gestolpert bin "denn nur beim Larp kann man noch ein echter Held sein"aus dem Text Larp direkt von der Startseite eines Larp Händlers, habe ich mir selbst darüber mal Gedanken gemacht inwiefern es mit wichtig ist einen Helden zu spielen.
Meine Meinung: Also es ist mir vorallem wichtig im Larp ein Produkt meiner Phantasie mit Leben zu erfüllen. Zwar ist es nicht mein primäres Ziel als Held dazustehen, doch wenn es so ist, bin ich auch nicht böse drüber...^^

Wie ist Eure Meinung dazu? Würde mich echt interessieren...

Das Mufflon



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie wichtig ist es euch im Larp ein Held zu sein? Mufflon 2010-02-13 07:45
"Handbuch für Abenteurer" :-) Binabek 2010-02-13 11:58
Re: Wie wichtig ist es euch im Larp ein Held zu sein? turmnagel 2010-02-13 12:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.