Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Neue Western Larp Orga
geschrieben von: Prokura
Datum: 2010-05-23 22:44

Was ist denn mit dem Westerndorf in dem das Westernlarp III stattfand? Das war doch super, hatte viel Wald drumrum und etliche Übernachtungs und Zelt möglichkeiten... ?

War irgendwo in Sachsen Anhalt... und die Regeln waren zwar beim Schießen etwas umständlich aber warum das Rad immer neu erfinden? Ansonsten waren die doch super?

http://www.westlarp.de/



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010-05-23 22:57.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neue Western Larp Orga Major Callahan 2010-01-26 11:18
Re: Neue Western Larp Orga Seegras 2010-01-30 21:50
Re: Neue Western Larp Orga Major Callahan 2010-03-22 11:53
Re: Neue Western Larp Orga Prokura 2010-05-23 22:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.