Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Neue Western Larp Orga
geschrieben von: Seegras
Datum: 2010-01-30 21:50

Find ich ja im Prinzip nett. Bloss ist mir normalerweise alles was nördlich von Frankfurt liegt zuweit weg (nur einmal im Jahr für zwei Grosscons mag das passen).

Und das zweite ist natürlich dass ich die Regelwerke schon für viel zu kompliziert halte. Um 1774 kommen wir noch damit aus: http://ahoi.li/regeln/



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neue Western Larp Orga Major Callahan 2010-01-26 11:18
Re: Neue Western Larp Orga Seegras 2010-01-30 21:50
Re: Neue Western Larp Orga Major Callahan 2010-03-22 11:53
Re: Neue Western Larp Orga Prokura 2010-05-23 22:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.