Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Welche Strafen für geringe Vergehen
geschrieben von: Tan Yong Qi
Datum: 2009-02-22 14:07

Gerade den letzten Satz von dir muss ich unterstreichen mit einer kleinen Geschichte:

Letztes Jahr war ich als NSC auf einem Con. Die Spieler, im Auftrag des König des dortigen Landes, auf einer Erkundungsmission, welche von dem Landstrich, der mir als Vogt zugeteilt war, ausgehen sollte. Eine adlige NSC-Familie sollte aus Plot-gründen von mir wegen Hochverrat hingerichtet werden. Verhaftung, Urteilsverkündung, Hinrichtung.. zumindest des Familienvaters. Seine Frau und der iT wie oT erwachsene Sohn wurden von den Spielern befreit, ich als Vogt niedergeschlagen und gefangen genommen, sowie einige meiner Wachen getötet.

So viel zur Urteilsumsetzung...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Welche Strafen für geringe Vergehen halphas 2009-01-23 13:56
Re: Welche Strafen für geringe Vergehen Steffen 2009-01-23 14:02
Re: Welche Strafen für geringe Vergehen Rabe 2009-01-23 14:31
Re: Welche Strafen für geringe Vergehen Bernd Neumann 2009-01-23 15:28
Re: Welche Strafen für geringe Vergehen Tan Yong Qi 2009-02-22 14:07
Re: Welche Strafen für geringe Vergehen Bernd Neumann 2009-02-22 21:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.