Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Fragebogen zur Larpszene
geschrieben von: Turis
Datum: 2008-08-31 20:16

Ich verstehe nicht was die Auswertung euch zeigen soll, wenn da zig Leute mit machen, die vielleicht niemals auf eure Cons gehen (wollen)?
Das erscheint mir fast wie als wenn die Orga von den Manövertagen Umfragezettel auf einer Twilight-Con, einer 0815-Jugenherbergs-Con und ihrer eigenen Con verteilt und sich am Ende wundert dass 60% der Spieler auf Betten und Vollverpflegung steht und gerne nen Dämon als Endgegner haben...

Hana hat völlig Recht, es bringt mehr sich die Kritiken von Cons anzusehen, die in etwa so ähnlich sein werden wie eure Cons (High-Fantasy oder Low-Fantasy, mehr Kämpfe, weniger Kämpfe, Hofhaltung, Abenteuercons usw...).

Wenn ich euch jetzt da antworte, dass ich gerne ein Bett und Vollverpflegung habe, so bringt das doch nichts. Vielleicht bin ich nicht mal annähernd ein potentieller Besucher eurer Cons, weil ich vielleicht zu weit weg wohne, andere Konzepte mag etc...

Das soll jetzt keine Kritik an euch oder eurem Fragebogen sein (eigentlich liebe ich Fragebögen), aber ich denke es ist auf jeden Fall sinnvoll zu überlegen, ob die Ergebnisse wirklich euch was bringen werden.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Turis



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fragebogen zur Larpszene Tanaris 2008-08-31 07:52
Re: Fragebogen zur Larpszene Turis 2008-08-31 09:50
Kritik an den Antwortmöglichkeiten Nount 2008-08-31 11:15
Re: Fragebogen zur Larpszene Tanaris 2008-08-31 12:21
Informationsbeschaffung Hana 2008-08-31 17:50
Re: Fragebogen zur Larpszene Turis 2008-08-31 20:16
Wohnort und "Fahrbereitschaft" Hana 2008-09-01 07:30
Re: Fragebogen zur Larpszene Tanaris 2008-09-02 15:24
Re: Fragebogen zur Larpszene Tiggr 2008-09-04 18:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.