Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Spielemesse 2004
geschrieben von: Dirk
Datum: 2004-10-24 03:10

Dieses Wochenende war ja die Spielemesse und wollte mal hören wie euer Eindruck war.

Also ich muß sagen ich hatte im Vorfeld recht mit meiner Meinung das diese Messe nicht innovativ neues mehr hergibt was sich lohnt die 7 € (hab der Frau an der Kasse erfolgreich glaubhaft gemacht das ich Student bin und meinen Ausweiß vergessen habe) da zu bezahlen.

In den anderen Hallen gabs wie immer Stumpfsinnige Brett und PC spiele für Kinder zwischen 6 und 7 dann den üblichen DSA Talk wo ich mich mit Thomas Römer über die fehlerhaften Inhalte zwischen DSA und Myranor unterhalten habe (trotzdem bleib ich dabei das es unlogisch ist das man auf zwei verschiedenen Kontinenten zwei verschidenen Dämonenspähren hat)

In Halle 6 hab ich mir dann schnell die Drachenfest DVD gekauft (will mir die wer abkaufen ? Hab sie mir nur einmal angesehen) dann kurz durch die Halle gegangen und gemerkt das nichts sonderlich Intressantes da war...ausser der toll dreissten Produktpiraterie eines bestimmten Herstellers (na wen mein ich wohl ?) und der absolut genialen Flyer des Erlkönigs der dieser Produktpiraterie anprangert.

Der Höhepunkt der ganzen Messe war eigentlich das ich von ner guten Freundin eingeladen wurde Bowlen zu gehen was wir dann auch zusammen mit den Hammerkünstlern und Maskworldlern den Abend über taten...ich wuste garnicht das ich Bowlen kann ; ) (Persönlicher Rekord 105 Punkte...aber der Duke hat uns alle Nassgemacht )




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Spielemesse 2004 Dirk 2004-10-24 03:10
Re: Spielemesse 2004 Stephan*Harald* 2004-10-24 06:07
Re: Spielemesse 2004 Dominique 2004-10-25 09:01
Re: Spielemesse 2004 Helmbrecht 2004-10-25 15:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.