Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Waldläufer - 1st Character
geschrieben von: Seegras
Datum: 2009-06-16 07:06

Ich find auch Waldläufer per se passt nicht zu einem so gebildeten Stadtmenschen.

Aber Kartograph, Geologe, Landvermesser, "Ethnologe", Archäologe etc. sind sehr tolle Vorschläge. Auch ein militärischer Landvermesser wäre noch eine Idee.

Und wenn du nicht karten zeichnen kannst/willst aber trotzdem kartograph machen willst, mach Streckenkarten. Alles auf einer Linie ;) Mit Angaben von Marschzeiten (Eseldorf zu Ochsenheim, 3 Stunden, aber nur bei guter Witterung).



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waldläufer - 1st Character Akkarin 2009-06-14 01:02
Re: Waldläufer - 1st Character Candamir 2009-06-14 08:04
Re: Waldläufer - 1st Character Bernd Neumann 2009-06-14 10:45
Re: Waldläufer - 1st Character Seegras 2009-06-16 07:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.