Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Welcher Char soll ich sein???
geschrieben von: Albert.Segner
Datum: 2009-05-11 04:40

Ich geb mal meinen Stümperhaften senf dazu^^

Ich spiele seit gut 5 jahren einen Zwergen in einem MMORPG, jaaa das böse onlinezeug kreuzigt mich doch^^

Hab inzwischen schon einen sehr guten ruf als Zwerg weg und kann dir die Tipps meienr vorredner nur ans herz legen.
aaaber.. wie gesagtw ar "DU bist nicht jedermann"! Der Legendäre Käpt'n Selep "SPaltbart" Solfenhufen, Sohn Svennsons dem Skorbutvertilger, der hat'n ganz besondres, Unterhaltsames, Einmaliges merkmal:

Er spricht einen gar Schrecklichen Dialekt.

Eine Mischen aus so ziemlich jedem Deutschen Dialekt von Friesenplatt bis Bayrisch. die mischungs machts dann erkennt man es nicht, und es macht a) spaß so zu redne und b) ist unverwechselbar, schlussfolgernd, du bleibt den leuten im Gedächniss und sie arbeiten gerne mit dir. Entertaiment Pur!

Dieser Dialekt erfordert etwas übung aber kommt dsann Zwergischer rüber als eiN Zwerg sein sollte *grins* vieleicht setzt dud amit auch einen Zwergentrebnd



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Welcher Char soll ich sein??? AvngrZ 2008-08-21 18:33
Re: Welcher Char soll ich sein??? Dirk Hiltner 2008-08-21 22:20
Re: Welcher Char soll ich sein??? Nount 2008-08-22 07:08
Re: Welcher Char soll ich sein??? Albert.Segner 2009-05-11 04:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.