Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Gnome da & dort
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2007-06-24 08:20

Bilhana! Leider bin ich gar nicht 1 Durchschnittslarper...

Woher hast Du denn "Idealbilder", aus einem P&P-System? (wegen Werkstatt?)

Ich kann hier zeigen, was vorgelegt wurde, wenn Spieler jeweils einen Gnom haben, sein oder erleben wollten:
wir sagten ihnen "das ist kein Charakter, der von einem Spieler dargestellt werden sollte!" er ist so pflegeschwer, dass er nur für Kurzauftritte taugt.
Der G. ist klein, typisch sind die kurzen Arme, mit denen er gestikulierend herumrudert. Das Gesicht ist faltenreich und verkniffen, die Haut ziemlich ledrig und braun getönt. Eine riesige Nase muss unbedingt aufgesetzt sein!
Berufe - weissnicht: sie bewahren etwas, behauen Steine, stellen Säulen oder geschnitztes Holz in ihren Park, in diesen Skulpturen bewahren sie die noch nicht bearbeiteten Edelsteine für Zwerge auf (sind also Gemmen-Bankiers); ernähren sich von Pilzen und Moosen, tragen immer eine hölzerne Zweiliterflasche mit Harzbier bei sich (ist völlig ungeniessbar für andere Rassen, sie selber benetzen auch nur die Wulstlippen damit..) Gnome sind genauso stationär wie brückenpflegende Trolle.
Alles Symmetrische ist ihnen ein Graus!

das ist das Albumblatt dazu!

Meistenste Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gnom, euer Ideal Grogg 2007-06-23 17:50
Gnome da & dort Meister Habakuk 2007-06-24 08:20
Kein Bumm! Michael Erle Höppner 2007-06-24 15:17
Re: Kein Bumm! Grogg 2007-06-24 20:29
Gnom im Dorf / im Larp Meister Habakuk 2007-06-24 21:23
Re: Gnome "arbeitend" Meister Habakuk 2007-06-27 06:22
Re: Gnom, euer Ideal Nount 2007-06-24 18:55
Re: Gnom, euer Ideal Hana 2007-06-25 07:09
Re: Gnom, euer Ideal Ley 2007-06-25 10:31
Re: Gnom, euer Ideal TomS 2007-09-03 21:26
Re: Gnom: ach wie gut, dass niemand weiss.... Dirk Hiltner 2007-09-05 21:49
Mein Ideal: Robert Waldhans 2007-09-06 09:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.