Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Rechtschreibprüfung
geschrieben von: Fred (ja, genau DER)
Datum: 2007-06-10 22:41

Cataldo schrieb:

> Hallo,
>
> etwas übertrieben die ganze Geschichte.
> Ausserdem schwer lesbar, ich empfehle die Rechtschreibprüfung
> von Word mal über den Text laufen zu lassen.

Naja, es geht so. Sohn vom Dorfschmied, der zu schwächlich ist Papas Arbeit zu übernehmen und der jetzt auf der Suche nach ihm ist (statt sich um die Familie zu kümmern, der Saukerl, die verhungern jetzt halt, die kleine Schwester hat er ja auch schon sterben lassen). Überspielt sein schlechtes Gewissen ob es Todes seiner Schwester damit das er Wölfe und seiner Meinung nach Gesetzlose in Selbstjustiz umbringt, latentes Meuchelmörderverhalten kann vermutet werden, so einer bringt andere immer gerne mal heimlich oder von hinten um.

Typische pubertierende Sammelstory, Marke "ich bin toll, kann kämpfen, kann mich selber heilen und das weil es in meinem Hintergrund steht und ich bring eh alle Verbrecher um, also bin ich auch noch ein Held!"

Würde (vernünftige Hintergründe und Gesetze vorrausgesetzt) gleich im Ersten Land in dem er so vorgeht vor Gericht gestellt und wegen Vigilantentum und Selbstjustiz vermutlich aufgehängt. Der übliche Rechtsherr wird sich enen Teufel drum scheren ob ihm wer die Arbeit abnimmt, der richtet sich dannach das sich wer anmaßt sein verbrieftes Recht selber auszuüben, vor allem weil es ein Schmiedessohn ist der als Bürgerlicher schon mal aus Prinzip keinerlei Rechtsgewalt hat, geschweige den auf fremdem Boden.

Gruß
Fred



Wer hat´s erfunden?
der Fred! Eh klar!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
char hintergrund maganus fedrit 2007-06-10 17:02
Re: char hintergrund Nount 2007-06-10 19:27
Re: char hintergrund Daelen 2007-06-10 19:45
Rechtschreibprüfung Cataldo 2007-06-10 20:06
Re: Rechtschreibprüfung Fred (ja, genau DER) 2007-06-10 22:41
Re: Rechtschreibprüfung Cataldo 2007-06-10 22:51
Re: Rechtschreibprüfung Fred (ja, genau DER) 2007-06-11 00:08
etwas zu Namen und "dem" Dolch Meister Habakuk 2007-06-11 06:58
Noch eine kleine Anmerkung: Cartefius 2007-06-11 07:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.