Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Streuner/Abenteurer-Feinschliff
geschrieben von: Francis
Datum: 2006-08-02 16:28

hallihallo ihr Lieben ^^

da mein zweitchara ein Abenteurer/Glücksritter/Zigeuner fast fertig ist bräuchte ich nur noch einen Feinschliff..und was schleift besser als ein Sprung ins Haifischbecken--äääh.. Larinfo-Forum? *smile*

meine fragen:


1. Kann so ein chara auf einem PvP-Con überleben? Ich möcht ihn eher friedlich spielen...

2. Was haltet ihr von dem Namen Volker/Volkmar Roteiche für den chara?

3. Als Möglichkeiten des Geldverdienens hab ich an Talismane und Glasperlenshcmuck herstellen gedacht.. geht das für einen "zigeuner" ?

4. als Kleidung: Helle "Bauernhose", Kniestrümpfe, dazu Sandalen oder (wenn ichs bis dahin genäht kriege) richtige Stulpenstiefel,obenrum ein schnürhemd (Leibhemd) darüber entweder eine ärmellose "Weste" aus Kunstwildleder (rauh) oder eine ebensolche Surcotte. Eine langaahrige perücke entweder in rot (allerdinsg Wespenanziehend!) oder schwarz. Oben drüber ein Schlapphut mit Feder (muss ich nochs chaun wo ich den herkrieg *ratlos is*. geht das ganze so oder ist noch was hinzuzufügen?

5. Wenn überhaupt waffe welche? (hab nich soviel geld..)


greetz

das Francis



"..aber mit Kopfschmerzen kommt ihr zu mir und wollt Helden sein!"



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Streuner/Abenteurer-Feinschliff Francis 2006-08-02 16:28
Re: Streuner/Abenteurer-Feinschliff kelvyr 2006-08-02 21:35
Re: Streuner/Abenteurer-Feinschliff Cartefius 2006-08-03 08:31
Re: Streuner/Abenteurer-Feinschliff Nount 2006-08-06 15:52
Stiefel+ Hosen Francis 2006-08-07 18:29
Re: Stiefel+ Hosen Cartefius 2006-08-07 18:38
Re: Stiefel+ Hosen F. M. Hummel 2006-08-11 16:29
Re: Stiefel+ Hosen Nount 2006-08-12 08:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.