Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Zwei Möglichkeiten...
geschrieben von: MiniDrache / Kezarim
Datum: 2005-09-23 10:47

...a) Neuen Char machen, und immer den Char auf den du bock hast spielen. Halte ich ANFANGS für sinnvoller.

b) Magie einfach so verlieren? Och bitte nicht, das ist so unspektakulär. Ich meine - wie oft verliert ein char 500 MP permanent?

Wie wäre es wenn du die SL fragst.. bei so hohen Zahlen würde ich sagen, ist garantiert soetwas drinnen wie: der endboss hat einen verbündeten Nerkomanten / Magier, der nur durch magie zu besiegen ist. (du weißt schon, so auto-plot-geneerator-mäßig)... in der endschlacht kämpfst du dich bis zu diesem durch, und ihr beiden beginnt ein Magierduell (spektakulär, mitten in den schlachtreihen.. viel gemurmel, viel gebla). Natürlich nehmt ihr dabei weder rücksicht auf MP, LP oder regeltechnische effekte... damit es halt spektakulär wird. Am ende besiegst du ihn ganz knapp, bist aber so ausgebrannt, dass dir der Zugang zur magie seid dem Verwehrt bleibt - oder der Feind hat es geschafft dir in letzter sekunde deine Macht noch zu rauben, und sie mit sich ins Grab zu nehmen.

Vielleicht bekommt der Charakter auch den ein oder anderen psychischen knacks mit weg ^-^ oder eine phyische besonderheit. Das bleibt dann dir oder der SL überlassen.

Frag die SL, die haben garantiert GUTE ideen, wie man auf ihren cons 500MP verlieren kann.

(die haben ja auch meistens gute ideen wie mein armer Varlis 5 LP verlieren kann....)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Donk 2005-09-21 11:43
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Rraurgrimm 2005-09-21 11:54
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Morph2Eden 2005-09-21 12:42
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Jens 2005-09-21 12:55
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Stephan*Harald* 2005-09-21 14:45
Neuer Charakter ? -kt SaschaJ 2005-09-21 14:53
An it hurt no one, do what thou wilt. kT Gänsekiel 2005-09-21 15:00
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Ash 2005-09-21 15:02
Vergiss die Punkte, DKWDDK-Schiene (kt) Ofenrohr 2005-09-21 19:03
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Allan Wegan 2005-09-23 02:16
Zwei Möglichkeiten... MiniDrache / Kezarim 2005-09-23 10:47
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Daelen 2005-09-23 10:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.