Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun?
geschrieben von: Morph2Eden
Datum: 2005-09-21 12:42

MAch doch am besten die Heldennummer. Teile der SL deines Vertrauens vor dem nächsten COn mit (oder auch niht, wenn Du eher auf spontane Action stehst) und opfere all deine Punkte beim Endritual permanent auf. Vielleicht bittest Du die SL auch speziell etwas Plot für Dich vorzubereiten.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Schwur...Du bist auf Con und schwörst in einer speziellen Situation des ewigen Verzicht auf Magie, weil dies und das. Wäre auch eine Möglichkeit (wiederrum mit der Möglichkeit, sich von der SL etwas zu wünschen).

Auf jeden Fall würde ich die Aktion IT und auf COn machen, damit das auch möglich viele Leute mitbekommen.

Dann möchte ich mich der Meinung von Rraurgrimm anschliessen und dir empfehlen erstmal einen relativ unerfahrenen Abenteurer zu machen. Und den dann aufzupuschen, um nach einiger Zeit und einigen Cons in langsam zu spez. Krieger zu führen. Die Hintergrundgeschichte muss man dir dann erstmal nachmachen, weil de Char einen weiten Weg gekommen ist und schon viel gesehen und erlebt hat. So etwas finde ich einfach am besten! :)

Und sorry, wenn das alles ein bißchen schwerfällig klingt, wie ich es formuliert habe. Bin selbst DKWDDK-Spieler und deswegen mit dem Punktesystem nciht wirklich vertraut. Aber vielleicht hilft es dir ja etwas.

Gruß,
Björn



"Das Geheimnis des Glücks
ist die Freiheit.

Das Geheimnis der Freiheit
aber ist der Mut..."

Perikles



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Donk 2005-09-21 11:43
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Rraurgrimm 2005-09-21 11:54
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Morph2Eden 2005-09-21 12:42
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Jens 2005-09-21 12:55
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Stephan*Harald* 2005-09-21 14:45
Neuer Charakter ? -kt SaschaJ 2005-09-21 14:53
An it hurt no one, do what thou wilt. kT Gänsekiel 2005-09-21 15:00
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Ash 2005-09-21 15:02
Vergiss die Punkte, DKWDDK-Schiene (kt) Ofenrohr 2005-09-21 19:03
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Allan Wegan 2005-09-23 02:16
Zwei Möglichkeiten... MiniDrache / Kezarim 2005-09-23 10:47
Re: Keine Lust mehr auf Magie, was nun? Daelen 2005-09-23 10:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.