Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: die lieselotte :)
geschrieben von: neko
Datum: 2008-09-09 14:04

Also erst mal vielen dank für eure hilfe! :)

ich hab mir ein paar gedanken gemacht und dabei herausgekommen ist folgendes:
- meinen umhang habe einfach selber bestickt (woher der ist ist ja eigentlich wurst)
- den stab hab ich auch selber "geschnitzt"
- goldstücke hab ich lieber auch keine mehr ;) stattdessen vllt ein paar aus kuper oder silber, ansonsten tausche ich halt (gegen einen kräutertee oder eine kleidungsreparatur zb....)

ansonsten hab ich nicht vor als kinderbackende hexe zu enden oder als undankbare tochter zu gelten, also hab ich meinen reisegrund ziemlich verändert.
ich bin nicht von zu hause abgehauen, sondern war ausserhalb meines heimatdorfs in einer kleinen stadt in ausbildung bei einer kräuterfrau. leider war die schon ziemlich alt und ist schon am anfang meiner ausbildung verstorben *schnüff*
weil ich aber nicht ohne abgeschlossene ausbildung nach hause zurück kehren mag (will ja keinem zur last fallen), bin ich nun auf der suche nach einer neuen lehrerin, die meine ausbildung zu ende führt.

klingt weniger rebellische finde ich :)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
charakterwirrwar...hilfe! neko 2008-09-02 10:50
Re: charakterwirrwar...hilfe! Bernd Neumann 2008-09-02 13:26
Re: charakterwirrwar...hilfe! neko 2008-09-02 14:18
Re: charakterwirrwar...hilfe! Bernd Neumann 2008-09-02 15:29
die lieselotte :) neko 2008-09-09 10:35
Re: die lieselotte :) Uli 2008-09-09 10:40
Re: die lieselotte :) Nount 2008-09-09 12:05
Re: die lieselotte :) Bernd Neumann 2008-09-09 12:10
Re: die lieselotte :) neko 2008-09-09 14:04
Re: charakterwirrwar...hilfe! Adeptus Folmor 2008-09-26 08:48
Re: charakterwirrwar...hilfe! osval 2011-01-31 02:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.