Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Punkte sind als Richtschnur...
Datum: 2008-07-18 06:51

Danke an euch! :-)
Jetzt wird's bei mir ein wenig übersichtlicher.
Das Lob finde ich berechtigt, da das hier das erste Forum ist, was über Larp so gut informiert und sogar noch ein LARPwiki. Hehe. Zumindest habe ich bisher Keines gefunden, was dieselbe Art hat.

@ Turis
Ich komme aus Bergisch Gladbach, nahe Köln.

Also die Selbstbeschränkung in dem Sinne, nicht gleich den ganzen Platz für sich einnehmen, richtig? Also auch, das man als Anfänger weiß, dass man, wie ja schon geschrieben, nicht gleich die härtesten Tränke machen kann. *g*


Muss auch gleich mal was zu den Charaktern posten.


Liebe Grüße!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene! Lichtbringerin Rhiya-Johanna 2008-07-17 13:11
Re: Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene! Rob 2008-07-17 14:02
So ganz generell sind Punkte... Michael Erle Höppner 2008-07-17 14:19
Re: Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene! Turis 2008-07-17 15:30
Re: Herzlich Willkommen! Bernd Neumann 2008-07-17 15:57
Punkte sind als Richtschnur... Helene 2008-07-17 16:43
Re: Punkte sind als Richtschnur... Lichtbringerin Rhiya-Johanna 2008-07-18 06:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.