Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene!
Datum: 2008-07-17 13:11

Hallo ihr Lieben,

erstmal will ich betonen, das ich ein LARP-Neuling, leider, bin, abr ein riesen Interesse habe, es als Hobby fest in mein Leben aufzunehmen. ;-)

Ich bin gerade dabei, mich sehr ausführlich zu informieren. Da ich leider nie wirklich eine ausführliche Erklärung bekommen und gefunden habe, bietet sich das Forum wirklich hevorragend an um mehr zu lernen!

Trotzdem stiftet etwas in meinem Kopf Unruhe und Fragen kommen natürlich auch immer wieder auf. *g*
Die ich aber wohl erstmal aufschreibe, versuche selbst zu lösen und ansonsten hier nochmal stellen werde.

Allerdings verstehe ich die Punkteverteilung nicht so ganz. Also auch das Erlernen von Fertigkeiten wie Alchemie, etc.
Kann mir da Jemand irgendwie helfen oder ein Beispiel nennen?


Insofern stelle ich den Rest der Fragen mal in die Themen, wo sie rein gehören. :-)


Have fun!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene! Lichtbringerin Rhiya-Johanna 2008-07-17 13:11
Re: Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene! Rob 2008-07-17 14:02
So ganz generell sind Punkte... Michael Erle Höppner 2008-07-17 14:19
Re: Ein weiterer Neuling in der LARP-Szene! Turis 2008-07-17 15:30
Re: Herzlich Willkommen! Bernd Neumann 2008-07-17 15:57
Punkte sind als Richtschnur... Helene 2008-07-17 16:43
Re: Punkte sind als Richtschnur... Lichtbringerin Rhiya-Johanna 2008-07-18 06:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.