Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann?
geschrieben von: Luthor Kaaen
Datum: 2007-07-31 20:50

Zu dem letzten Beitrag :

Darum habe ich nicht gebeten, Stefanie. Da es mir leider heute verwehrt war, eine weitere seite aufzumachen, da wir uns einen PC geteilt haben, war es mir nicht möglich unter deinem Link nachzusehen.
Ich habe auch nicht darum gebeten, dass ihr mir alles dokumentiert, ich war mir einfach unsicher, was wann zu tun ist, ich dachte hier wäre mir es ermöglicht, genaueres zu erfahren, da es ja ein einsteigerforum ist.

Na ja, so kann man sich irren

Dafür mit 2 Grüßen
L.K.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Luthor Kaaen 2007-07-31 17:12
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Daelen 2007-07-31 18:21
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Nount 2007-07-31 19:30
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Luthor Kaaen 2007-07-31 20:50
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Nount 2007-08-01 06:54
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Moira 2007-08-06 14:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.