Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann?
geschrieben von: Nount
Datum: 2007-07-31 19:30

So eine Frage macht mich sauer.

Ich habe in meinem Beitrag einen Link gesetzt, der dich zu einem Heiler-Forum führt. Da gibt es deutlich sichtbar, ohne scrollen zu müssen, einen Thread zu sehen, der exakt das enthält, was du hier fragst.

Sollen hier die Antworten jetzt auf dem Silbertablett serviert werden, in ordentlichen Stichpunkten, mit Bildern, das Wichtigste fett gedruckt und unterstrichen, oder fernmündlich vorgelesen?

Da vergeht einem so richtig die Lust zu helfen.

Ohne Gruß,
Stefanie



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Luthor Kaaen 2007-07-31 17:12
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Daelen 2007-07-31 18:21
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Nount 2007-07-31 19:30
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Luthor Kaaen 2007-07-31 20:50
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Nount 2007-08-01 06:54
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Moira 2007-08-06 14:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.