Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann?
geschrieben von: Moira
Datum: 2007-08-06 14:40

So, jetzt mal von mir den ultimativen, genialen Supertipp für Faule (Ich hatte nämlich auch keine Lust mich durch diverse Texte zu wühlen):
Such Dir einen Heiler der einen guten Ruf hat (InTime wie OutTime) und mach eine Lehre. Wenn Du den Lehrmeister gut auswählst wird hernach niemand Grund haben sich über Deine Darstellung zu beschweren. Und Du musst Dich nicht OutTime durch langweilige Texte quälen sondern lernst alles in der Praxis kennen und hast noch schönes Rollenspiel dabei.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Luthor Kaaen 2007-07-31 17:12
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Daelen 2007-07-31 18:21
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Nount 2007-07-31 19:30
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Luthor Kaaen 2007-07-31 20:50
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Nount 2007-08-01 06:54
Re: Letzte Frage wegen dem Thema Heiler : Wie stellt man wunden am besten dar? und wann? Moira 2007-08-06 14:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.