Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Zu magischen Heilern
geschrieben von: Bernd Neumann
Datum: 2007-07-20 22:24

Hi,

ich bin kaum einem Heiler begegnet, der von sich aus Körperheilungen am 10er-Abrissblock verteilt hat. Viel häufiger:

- einzelne Leute, die für sich selber eine Grosspackung Heiltränke o.ä. dabeihaben.
- Gruppen, die geschlossen nach kürzester Zeit wieder stehen (und deren Rüstungen sich auch repariert haben) - hier dem Gruppen-Heiler die Alleinschuld zuzuschieben, ist nicht ganz fair.
- ganze Spielerlager mit stark beschleunigten Heilraten, oft induziert durch eine o.g. Gruppe ("wenn die können...") oder durch wahllose Prügel-Wellenaktionen ("bei Welle drei heut Nachmittag war ich Hackfleisch, jetzt, für Welle zwölf steht wieder das ganze Lager bereit").

Ich hab auch schon magische Heiler ohne "Heilkunde" gehabt, auch welche, die nie irgendwelche Verbände hatten, oder eine, die auf "praktisch keine Wirkung" mit "mehr Punkte reinpumpen" reagierte (bei einem bewußtlosen, kleinen bärtigen Kerl mit Axt) - bei 500 (DS) haben sie aufgegeben *rofl*...

Aber der Normal-Heiler versucht doch immer seinen Kunden wenigstens ein paar Minuten bei sich zu behalten und streicht lieber noch eine Salbe extra auf.


Bernd



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Heiler in einer 5-Mann-Gruppe überhaupt nötig ??? Luthor Kaaen 2007-07-20 07:03
Re: Heiler in einer 5-Mann-Gruppe überhaupt nötig ??? Kiras 2007-07-20 07:25
Re: Heiler in einer 5-Mann-Gruppe überhaupt nötig ??? Admin_Thilo 2007-07-20 07:27
Re: Heiler in einer 5-Mann-Gruppe überhaupt nötig ??? Reinhard 2007-07-20 08:12
Zu magischen Heilern Nount 2007-07-20 08:51
Re: Zu magischen Heilern Bernd Neumann 2007-07-20 22:24
Ist definitiv nicht nötig. Hana 2007-07-20 14:00
Re: Ist definitiv nicht nötig. Bernd Neumann 2007-07-20 22:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.