Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: In-Time-Taverne
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2006-12-17 11:32

Wenn Du mit der Köner Taverne die von Twilight meinst, tja was soll ich Dir sagen....

sehr viele merkwürdige Gestalten, Leute mit Profilneurosen und eben sehr sehr "wichtige" Larper.

Dazu ein paar die einfach im Kostüm trinken wollen, aber viele eben die den ganzen Kram todesernst nehmen.

Rollenspiel gibt es da eigentlich kaum bis auf die typischen Junghelden die jeden der sie mal kurz anrempelt verhauen wollen (It natürlich nur), dann halt ein paar die alle die ihnen von der Optik nicht passen doof ampupen ohne aber wirklich was zu machen.

Dort laufen halt viele Leute rum, die man auf normalen Cons kaum sehen dürfte ( zumindest mir ist kaum von denen einer jemals begentet)


Ich würde für einen Anfänger eher davon abraten.

Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
In-Time-Taverne Sajalana 2006-12-17 04:15
Re: In-Time-Taverne Nount 2006-12-17 07:54
Re: In-Time-Taverne Axel aka Daralec 2006-12-17 10:25
Re: In-Time-Taverne Sajalana 2006-12-17 17:02
Re: In-Time-Taverne Stephan*Harald* 2006-12-17 11:32
Re: In-Time-Taverne Kuno 2006-12-18 06:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.