Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Die ultimative Lösung
geschrieben von: Nount
Datum: 2006-04-27 19:05

> gfkstab nehmen...ne rohrisolierung drüber machen und mit
> panzerband fixieren...am griff dann halt mit teppich oder so
> umwickeln und mit normalem klebeband fixieren.

Wie Tobias schon schrieb: Du musst die Rohrisolierung schon ordentlich mit Pattex festkleben, und dann sparst du wirklich nichts mehr.

> wird solch eine waffe bei jeder verantstaltung anerkannt, da
> ich nicht 30€ für ne waffe ausgeben will und wenn es mir dann
> keinen spaß macht, waren 30€ für die katz...

1. Niemand kann dir pauschal sagen, ob deine Waffe zugelassen wird - wie soll man denn wissen, ob du die Materialien richtig verarbeitet hast, so dass sie auch halten?
Ob sie auf _jeder_ Veranstaltung zugelassen wird, kann erst recht niemand sagen - woher soll ich denn wissen, was für Ansprüche Hans Meier auf seinem Con Fönsterer Wald 3 hat?

2. Für deinen ersten Con braucht du ohnehin keine eigene Waffe. Leih dir einfach eine - entweder du suchst dir eine Gruppe in der Nähe oder du fragst z.B. bei der Orga an.

dayvs GE-ve
Stefanie, hat genau das auf ihrem ersten Con praktiziert



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
wie sieht das aus mit billig hergestellten larpwaffen? (pompfen) Taurnil 2006-04-27 18:06
Re: wie sieht das aus mit billig hergestellten larpwaffen? (pompfen) Tobias Kreitel 2006-04-27 18:43
Die ultimative Lösung Nount 2006-04-27 19:05
Re: wie sieht das aus mit billig hergestellten larpwaffen? (pompfen) Daelen 2006-04-28 09:56
Re: wie sieht das aus mit billig hergestellten larpwaffen? (pompfen) Jörg 2006-04-28 11:11
Komt drauf an Kolja 2006-04-29 08:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.