Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Na ja ...
geschrieben von: Lysann Gänsekiel
Datum: 2005-06-24 12:48

Hui, hui, hui! Gleich so viele Tipps!

Also
1.: An meinem Dirndl wird nix geändert! Ich liebe diese Teil (habs im Moment auch grade an ;-) und werde mir das gute Stück wohl lieber für ein anderes Con aufheben.

2. Was denkt ihr eigentlich von mir? Ich dachte doch nicht an SM-Lederoptik *g* Ist wohl meine Schuld, hab mich nicht so klar ausgedrückt. Ich wollte den dunkelbraunen Cordstoff zum Nähen von Accessoires benutzen (Beutel, Verzierungen etc.). Ich könnte ihn ja auch einfach wenden, dann sieht man die Cordoberfläche nicht, oder?

3. Die Turnschuhe sind dreckig beige, da ziemlich eingelatscht.

4. Ich bin einigermaßen "üppig" gebaut. Das hat zur Folge, dass fast alle meine Oberteile lang sind, also fast schon Tuniken darstellen.

5. Ich werd mich mal nach ner dunklen Stoffhose umsehen. So teuer sind die ja nicht (hoffe ich mal)

6. Keine Restekiste ist vor mir sicher! *angriff und wühl!*

7. Selber nähen? Habe seeeehr böse Erfahrungen mit der Nähmaschine sammeln müssen. Also wenn, dann nähe ich mit der Hand. Und auch wenn die Stoffe noch so günstig sind: Im Moment habe ich nach Abzug von Miete und pp noch 200 Euro im Monat für Essen und sonstiges übrig. Ist also nicht besonders viel. Den Cordstoff hab ich daheim, weil der passende Blazer meiner Cordhose (zieh das Teil eigentlich gar nicht mehr an *smile*) kaputt gegangen ist und wollts wiederverwenden. Hoffentlich liegt noch irgendwas Textiles aus Omas Nachlass rum.

Werde mich also auf die Dachbodensuche begeben. Nochmal Dankeschön!




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gewandung aus dem Kleiderschrank? Lysann Gänsekiel 2005-06-24 10:13
Beides Ok. Argentan 2005-06-24 11:14
Re: Beides Ok. Lysann Gänsekiel 2005-06-24 11:36
ganz klar 1! Tobias B 2005-06-24 11:52
Eins aber: Reissverschluss brrr Yaslaw 2005-06-24 11:58
Na ja ... Nount 2005-06-24 12:02
Re: Na ja ... Lysann Gänsekiel 2005-06-24 12:48
Re: Gewandung aus dem Kleiderschrank? Profoss 2005-06-24 12:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.