Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Gewandung aus dem Kleiderschrank?
geschrieben von: Lysann Gänsekiel
Datum: 2005-06-24 10:13

So, ich hab da mal a Frage:

Ich möchte auf meinem ersten Con gerne eine Schreiberin auf Wanderschaft (Suche nach Abenteuergeschichten) spielen. Ein wunderschönes Kleid habe ich mir extra bei E-Bay für teures Geld gekauft und musste nun feststellen, dass das einfach nicht zu meiner Rolle passt. Da ich nicht schon wieder mein sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen möchte, bitte ich euch jetzt um Gaderobenhilfe:

1. Variante:
- dunkelblaues Miederdirndl (Reißverschluß vorne), wadenlang, mit Stickereien am Rocksaum, weiße Dirndlbluse und grün-glänzender Schürze

oder

2. Variante:
- dunkelbraune Cordhose (sichtbare Reißverschlüsse hinten), weiße Trachtenbluse, braune Wildleder-Weste und breiten, schwarzen Gürtel mit sehr großer Metallschließe

Was würde eurer Meinung nach besser passen?

Allgemein: wie siehts mit Cord-Stoffen auf nem Con aus? Sind die ok oder gar nicht gern gesehen? Ich find sie nämlich ganz praktisch zum Nähen und sie sind sehr viel billiger als Leder.
Selbe Frage wegen Turnschuhen (ohne Logo drauf und in wildlederoptik)?




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gewandung aus dem Kleiderschrank? Lysann Gänsekiel 2005-06-24 10:13
Beides Ok. Argentan 2005-06-24 11:14
Re: Beides Ok. Lysann Gänsekiel 2005-06-24 11:36
ganz klar 1! Tobias B 2005-06-24 11:52
Eins aber: Reissverschluss brrr Yaslaw 2005-06-24 11:58
Na ja ... Nount 2005-06-24 12:02
Re: Na ja ... Lysann Gänsekiel 2005-06-24 12:48
Re: Gewandung aus dem Kleiderschrank? Profoss 2005-06-24 12:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.