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Re: im Detail
geschrieben von:
Dirk Hiltner
Datum: 2004-11-25 01:45
Hi
wie meine Kollegen schon beschriebn haben, hört sich der Kobold an, wie einer der vielen anderen Nerv-Vorgänger :-(
zu den Zaubern im Detail:
schagga-wagga - kenne ich nicht, was ist denn das ?
Mißgeschick - hört sich etwas wie "Verfluchen" vom DS an... - wobei man da eine (lösbare) Aufgabe bewältigen muss
Stein im Schuh: siehe Mißgeschick
In Stein verwandeln (sich selbst) - finde ich Klasse ! :-)) , und mit welchem Char beendest du den Con ? *hehe* --> wie willst du dich denn zurückverwandeln ? Ansonsten ist das ein 1000RP-Zauber auf sich selbst :-(
Zwingtanz -- nervt total, zumal die Diskussion entstehen kann, ob Seelenschutz dagegen hilft---> laß ihn weg, imho
verwurzeln = versteinern - naja, imho schlechter, da man verwurzelt noch geschlagen werden kann, - also ist der zauber entsprechend dem mentalen Nagel, welcher aber aufrechterhalten werden muss = du kannst dann auch nix anderes mehr machen.
Blätterdecke willst du als Komponente ein Tarnnetz mit dir rumschleppen ?? - ist ähnlich solch doofen Zaubern, wie "Unsichtbarkeit" --> laß es !
Hand = (Nervzauber)
und Missgeschick: siehe oben
Kobolde sind nicht so der dolle Gewinn für das Spiel, zumindest hab ich noch nie *grübel* (oder vielleicht einen ??) einen solchen gesehen.
Kender sind bekannter, und auch meistnervig, aber die haben auch gewaltige Nachteile, so dass man eher mit denen "spielen" kann *g*
mein Tip: versuche erstmal einen weniger schwierigen Char darzustellen, welchem zudem noch eine größere Akzeptanz entgegengebracht wird.
Dirhil
DVD (Dämonen, Vampire, Drow) müssen wech