Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Schaffell reinigen
geschrieben von: Calten McGregoer
Datum: 2009-08-25 10:02

Moinsen,

kurze Frage: Ich habe mehrere Schaffelle die mittlerweile nicht mehr so schön aussehen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man die waschen kannn? Vor allem, wie ich die verfilzten Spitzen wieder schön flauschig bekomme.

Handwäsche und Perwoll drauf, oder wie?

Danke schön!

Greetz



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schaffell reinigen Calten McGregoer 2009-08-25 10:02
Re: Schaffell reinigen Kia 2009-08-25 10:35
Re: Schaffell reinigen Arika 2009-08-28 15:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.