Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Stoffsuche - mal wieder
geschrieben von: Kia
Datum: 2009-07-29 09:46

Für den Regenbogenmantel meiner TSA-Geweihten (für alle nicht-DSAler: TSA = Göttin der Erneuerung, der Geburt etc.) bin ich grad auf der Suche nach passendem Stoff.

Das Problem bei dem ganzen Unterfangen ist die Tatsache, dass ich Stoff in rot, orange, gelb, grün, blau und lila brauche, bei allen Quellen, die ich bisher aufgetan habe aber mindestens eine dieser Farben fehlte.

Selber färben möchte ich nicht, weil das a) meist doch eine mittelschwere Sauerei ist und b) mir das Ergebnis zu unvorhersehbar ist.

Am liebsten hätte ich so was wie "Mantelflausch" weil der nicht so teuer ist wie Loden (der wäre natürlich Top), diesem aber von den Eigenschaften her recht nahe kommt.

Wenn gar nichts geht, würde ich auch auf Fleece zurückgreifen, weil recht günstig und bisher auch schon mal in allen Farben gefunden. Allerdings wäre das wirklich nur mein Plan B, weil ich den eigentlich zu "fluddelig" finde - und es die Extradick-Variante mal wieder nicht in allen Farben gibt (hab ich jedenfalls noch nicht gefunden).

Vielleicht hat ja eine(r) von euch einen heißen Tipp für mich.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Stoffsuche - mal wieder Kia 2009-07-29 09:46
Re: Stoffsuche - mal wieder Nount 2009-07-31 08:56
Re: Stoffsuche - mal wieder Kia 2009-07-31 09:33
Re: Stoffsuche - mal wieder Helene 2009-08-05 15:19
Re: Stoffsuche - mal wieder Tine 2009-08-05 19:01
Re: Stoffsuche - mal wieder Kia 2009-08-14 08:22
Re: Stoffsuche - mal wieder Hana 2009-08-14 13:02
Re: Stoffsuche - mal wieder Tee 2009-08-14 19:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.