Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Ambientezelt undicht
geschrieben von: cherub
Datum: 2009-05-31 18:29

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein, schon gebrauchtes Ambientezelt (Tudor) gekauft und nun festgestellt, dass es Stockflecken hat und sogar Löcher. Zwar nicht grosse Löcher aber halt im Dach, so dass es sicher nicht mehr dicht ist. Meine Idee ist nun einen Zeltstoff oder so über das alte Dach zu kleben, damit es wieder richtig dicht ist. Es sind zu viele Löcher um sie einzeln abzukleben...

Meine Frage nun: Hat jemand eine bessere Idee oder was für Stoff nimmt man genau, wo bekomme ich den her und welchen Leim benutzt man da am besten?

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG, Cherin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ambientezelt undicht cherub 2009-05-31 18:29
Re: Ambientezelt undicht Aragor 2009-11-25 00:33
Re: Ambientezelt undicht garstig 2009-11-25 15:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.