Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Frage zu Modelliermassen
geschrieben von: Nishram
Datum: 2008-03-27 17:34

Die Frage ist natürlich, wieviel Miliput brauch ich, um die Fläche von anderthalb Bögen DinA3 Moosgummi zu verkleiden? Grundsätzlich liesse sich die Kopfdeckung auch aus Moosgummi+Aufgeklebten Kunstleder/Lack machen, allerdings habe ich festgestellt, dass Moosgummi, selber wenn man es doppelt nimmt, doch etwass zu "wabbelig" ist. Normale Kunststoffplatten scheiden (zumindest meines Wissens nach) aus, da diese sich nicht formen lassen. Grunddesign soll die Kopfbedeckung von "Kriegsministerin Ahkna" aus Farscape sein.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frage zu Modelliermassen Nishram 2008-03-27 13:39
Re: Frage zu Modelliermassen Rufus 2008-03-27 17:03
Re: Frage zu Modelliermassen Nishram 2008-03-27 17:34
Re: Frage zu Modelliermassen Rufus 2008-03-27 18:06
Re: Frage zu Modelliermassen Nishram 2008-03-27 18:18
Re: Frage zu Modelliermassen Rufus 2008-03-27 18:48
Re: Frage zu Modelliermassen Nishram 2008-03-28 11:46
Re: Frage zu Modelliermassen Tee 2008-03-28 17:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.