Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Bannerbau - Seitenbanner?
geschrieben von: Hana
Datum: 2008-02-27 07:27

Zitat von
Tee
Dabei ist mir aufegfallen je breiter die Seitenbanner werden desto unproportionierter sieht das ganz aus.
Sie sollten halt nicht breiter sein als das Hauptbanner ... darunter kann ich mir alles vorstellen.

Zitat von

Eine Einfassung nimmt nochmal etwas Platz weg.
Die kann aber, je nachdem, wie man's macht, minimal sein ... 1/2cm ist jetzt nicht die Welt.

Zitat von

Äh, Wie kann man hier Bilder anhängen?
Indem du sie ins Internet hochlädst und dann hier verlinkst. Mit der Forensoftware der Larpinfo kannst du m.W. keine Bilder von deinem PC hochladen.

mfg
Annkathrin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-02-27 09:27.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bannerbau - Seitenbanner? Ineksi 2008-02-21 08:17
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Hana 2008-02-21 14:20
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Ineksi 2008-02-22 12:02
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Hana 2008-02-23 10:25
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Tee 2008-02-25 15:52
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Hana 2008-02-27 07:27
Foto - Sischa dat *kT* Ineksi 2008-02-27 09:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.