Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Bannerbau - Seitenbanner?
geschrieben von: Tee
Datum: 2008-02-25 15:52

Hallo

ich habe dir mal schnell ein Bild zum vorstellen zusammengebastelt. Im Eifer des Gefechts habe ich zwar nicht einen Fliegenden Raben in der Mitte und einen Auffliegenden an der Seite reingesetzt sondern den Auffliegenden in der Mitte und zwei Sitzende an der Seite. Aber mal um einen Eindruck zu bekommen hilft es vielleicht schon. Dabei ist mir aufegfallen je breiter die Seitenbanner werden desto unproportionierter sieht das ganz aus. Hängt also sehr davon ab welche Breite die beiden Raben am Rand bekommen sollen. Eine Einfassung nimmt nochmal etwas Platz weg.
Viel Spaß
Tee


Äh, Wie kann man hier Bilder anhängen?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bannerbau - Seitenbanner? Ineksi 2008-02-21 08:17
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Hana 2008-02-21 14:20
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Ineksi 2008-02-22 12:02
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Hana 2008-02-23 10:25
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Tee 2008-02-25 15:52
Re: Bannerbau - Seitenbanner? Hana 2008-02-27 07:27
Foto - Sischa dat *kT* Ineksi 2008-02-27 09:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.