Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke?
geschrieben von: Talian
Datum: 2008-01-22 11:07

Kenne auch zwei Leute, die seit einer Ewigkeit auf Palnatoke Waffen warten, die haben allerdings keine Vorkasse geleistet.

Ich würde mein Geld zurückverlangen. Ob das nun am Händler liegt oder an Palnatoke selbst ist egal, der muß dir das Geld zurückgeben, bist ja schon deutlich über jegliche akzeptable Lieferfrist hinaus.

Gruß, Marco



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lieferprobleme bei Palnatoke? Tine 2008-01-21 18:59
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke? Uli 2008-01-21 19:27
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke? Talian 2008-01-22 11:07
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke? Andi_Tr 2008-01-23 11:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.