Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke?
geschrieben von: Uli
Datum: 2008-01-21 19:27

Keine Ahnung - ich habe mir erst eine Waffe gekauft, und das war 1996 (?).
Das ist aber auch nebensächlich. Fakt ist, dass der Lieferant dir mal schleunigst die versprochene Ware liefern sollte. Ich würde sofort mein Geld zurückverlangen, notfalls mit Aufschlag für Zinsen. Der Lieferant hat dir gefällig das bezahlte Produkt zu liefern - oder bei unbestimmtem Liefertermin das Geld zurückzuzahlen...
Abgesehen davon würde ich _niemals_ Ware per Vorkasse bezahlen. Ausnahmen gibts nur bei bereits vertrauenswürdigen Händlern und bei Anzahlungen.

Uli

*hooray*



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-01-21 19:33.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lieferprobleme bei Palnatoke? Tine 2008-01-21 18:59
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke? Uli 2008-01-21 19:27
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke? Talian 2008-01-22 11:07
Re: Lieferprobleme bei Palnatoke? Andi_Tr 2008-01-23 11:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.