Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Viele Tips aber welcher, ist am nützlichsten (Axtbau)
geschrieben von: Galen
Datum: 2007-10-31 18:05

Ich hab da ein paar Fragen,zu Bautips.Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet.
Also ich bin dabei mir eine Larpaxt zubauen.Um genau zu sein eine Doppelkopfaxt.
Soll aber nicht allzu sperrig werden UND MÖGLICHST OHNE "HAKEN"
1.)
1. Soll ich die Kopfform ausschneiden und die dann zusammenkleben (den Stiel hab ich schon auf diese weise gefertigt)
ODER
2. Soll ich erst meine Schaumstoffflächen zusammenkleben und später aus denen dann die endgültige Form schneide.

2.)Haben 5 Schichten (von der Stabilität und der Optik her)Sinn oder reichen auch schon die " 3 Standardt Schichten"?

3.) Welche Formen und Größen (sowhl Axtkopf und Stiel)würdet ihr empfehlen?
Oder haltet ihr eine einfachen"Axtkopf für besser ? Wenn ja welche Form und warum? DANKE IM VORAUS/ Gruß ROBIN



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Viele Tips aber welcher, ist am nützlichsten (Axtbau) Galen 2007-10-31 18:05
Re: Viele Tips aber welcher, ist am nützlichsten (Axtbau) Uli 2007-10-31 18:53
Re: Viele Tips aber welcher, ist am nützlichsten (Axtbau) Bernd Neumann 2007-10-31 21:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.