Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Mastix
geschrieben von: Fred (ja, genau DER)
Datum: 2007-05-16 11:31

cherub schrieb:

> Ganz herzlichen Dank, Fred.
>
> Ist es vermessen zu fragen woher Du das Wissen hast? Ich habe
> lange gegoogelt und die Frage auch in lycos iq gestellt und
> keine Antwort gefunden/erhalten. Aber durch das Googeln weis
> ich jetzt einiges über Mastix und seine Zusammensetzung (des
> natürlichen Harzes) und wenn ich schon Harzklümpchen habe ist
> es eigentlich zu schade es für die Kleberherstellung zu
> verwenden.

Ach, ab und an hilft mir mein Restwissen aus meinem Biologiestudium und zahllose Botanikvorlesungen ein wenig durchs Leben. Oder das intensive Leben im Chemielabor, oder einer der mittlerweile 7 Berufe die ich hab.
Und wer, wie ich, ein Bastler und Experimentierer ist lernt Dinge quasi nebenher.
Ich hatte jetzt ca. 48 Jahre Zeit "Wissen" anzusammeln wie Dinge gehen, funktionieren oder kaputt gemacht werden können, ich benutze lieber Bücher statt google oder der Wikipedia, weil ich weiß wie man Informationen korreliert, bzw. was die Infos dort teilweise wert sind (ja ich kann bei der WP abschätzen ob die Info dort stimmt, oder nicht, oder zweifelhaft oder unvollständig ist, ab und an bin ich so nett und ändere falsche Infos), und ich weine jeden Tag wenn ich miterlebe wie die heutige Jugend nicht nur nix mehr weiß, sondern nicht mal mehr Interesse hat irgendwas rauszubekommen ausser via Google.
Vermutlich geht die Welt unter und Leute sterben, wenn aus irgendeinem Grund die WP und Google gleichzeitig für eine Woche abgeschaltet werden.

Gruß
Fred



Nachricht bearbeitet (Wed 16.05.07 13:58)

Wer hat´s erfunden?
der Fred! Eh klar!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mastix cherub 2007-05-14 13:55
Re: Mastix Fred (ja, genau DER) 2007-05-14 15:03
Re: Mastix cherub 2007-05-16 11:14
Re: Mastix Fred (ja, genau DER) 2007-05-16 11:31
Re: Mastix cherub 2007-05-16 14:57
Re: Mastix Reinhard 2007-05-14 15:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.