Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Mastix
geschrieben von: cherub
Datum: 2007-05-16 14:57

Naja, ich bin nicht viel jünger als Du, habe die 40 auch schon hinter mir gelassen und gehöre also nicht mehr zur heutigen Jugend das sind dann schon eher meine 3 Kinder. Es ist halt schon sehr bequem, vor dem Compy zu sitzen und was einzutippen und die Antwort wird serviert, gebe zu da bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Allerdings wäre mein nächster Schritt schon der Gang in die Bibliothek gewesen...

Nochmals Danke und hoffentlich doch keine Toten ;-)

LG, Cherin



Als Gott den Mann erschuf hat sie nur geübt...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mastix cherub 2007-05-14 13:55
Re: Mastix Fred (ja, genau DER) 2007-05-14 15:03
Re: Mastix cherub 2007-05-16 11:14
Re: Mastix Fred (ja, genau DER) 2007-05-16 11:31
Re: Mastix cherub 2007-05-16 14:57
Re: Mastix Reinhard 2007-05-14 15:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.