Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III"
geschrieben von: Wolfi
Datum: 2003-06-12 22:51

Muss granny Teilweise zustimmen.

Das LARP war ganz in Ordnung, der Plot hatte zwar einige Merkwürdige Elemente, ich könnte allerdings nicht darüber klagen. In unserer Gruppe war viel los, auch das Spiel mit den anderen SC's war klasse.
Einen Dank hier an die KdL, OdH, Bruder Darius, die Eisenschweine und Ben Gronert sowie alle die dafür gesorgt haben das das LARP sehr gut lief. (Damit meine ich auch die NSC's. Was immer da gelaufen ist, im Spielerlager hat man weitgehend nichts von diesen Streiterein mitbekommen.)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein Hoch auf "Drachenwald III" granny 2003-06-03 17:56
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III" Medicus 2003-06-03 19:06
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III" därBibof 2003-06-04 22:09
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III" Wolfi 2003-06-12 22:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.