Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III"
geschrieben von: därBibof
Datum: 2003-06-04 22:09

Ich weiss zwar net, was eine 'Hochachung' ist, aber ich weiss, was du meinst! *grin* bitte net böse sein!

Das Wochenende war gesamt sehr fein und wir wollen hier nicht auch noch schlecht reden!
Und solange es den Spielern Spass gemacht hat bin ich als kleiner NSC voll zufrieden!

PS. noch ein grosses Lob an die Spieler, das Lager sah echt fein aus, v.a. weil KEINE Outtime Sachen rumstanden,echt foin! Das Spielen mit euch hat super Spass gemacht und ich möchte mich hiermit nochmal für mein Verhalten gegenüber einem Spieler entschuldigen. Fr Abend wollte ich unbegingt noch ins Spielerlager und ein paar Leute kennenlernen, und als mich (als Bauer) dann eben besagter Spieler nur angemault und rausgeworfen hatte (wohl wegen dem Stressigen Tag) habe ich ihn gefragt, ob Er seine Tage hätte.

War nicht bös gemeint, aber outtime wollte ich euch auch nicht stören und intime durfte ich ja net rein....



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein Hoch auf "Drachenwald III" granny 2003-06-03 17:56
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III" Medicus 2003-06-03 19:06
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III" därBibof 2003-06-04 22:09
Re: Ein Hoch auf "Drachenwald III" Wolfi 2003-06-12 22:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.