Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Teufenburg 2 - Tage des Richters
geschrieben von: Siegesmund Schoeffe
Datum: 2008-05-06 19:06

Ich kann sehr vielem nur zustimmen.
Sehr schön war auch noch als wir Krieger eine Miliz ausbilden sollten und uns durch die gespielte Unfähigkeit der Bauern so dermassen überlegen fühlen konnten wie nie. Da habe nicht ich den Krieger gespielt, sondern die NSC haben mich gespielt. Ganz wundervoll.

Ich darf mich auch noch einmal bei der Orga bedanken, ich habe extrem spät gezahlt, durfte aber dennoch kommen und wurde problemlos vom Bahnhof abgeholt und wieder dort hin gebracht. Das war alles sehr schön.

Mit den Flaschen muss ich Stefanie zu stimmen, das war etwas schade. Auch finde ich bedauerlich, dass ich Getränke auf einem Vollverpflegungscon kaufen muss. Ich bin es inzwischen von der Tannenburg gewöhnt, ich finde aber es nervt. Bier muss ja garnicht drin sein, aber Apfelschorle sollte schon gehen. Das Zeug kostet doch auch nicht wirklich was.

Ansonsten bin ich wie gesagt durchaus sehr begeistert.

Grüße, Ramon, geht gern wieder hin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Teufenburg 2 - Tage des Richters Nount 2008-05-06 18:55
Re: [Bericht] Teufenburg 2 - Tage des Richters Siegesmund Schoeffe 2008-05-06 19:06
Re: [Bericht] Teufenburg 2 - Tage des Richters Terandir 2008-05-07 16:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.