Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Ekel vorm Ziel - Seelenruhe ?
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2008-07-16 06:04

nein NEIN, überhaupt gar nicht!
und noch genug Zeit bis zu diesem Con, oder?

Bilshifa liebe Kollegen Veranstalter und "Du Basti"!
Wir wünschen uns doch eben ansprechende (und also gute) sowie überzeugende (und demnach fehlerchenfreie) Con-Anpreisungen. Dann seid bitte so nett und bearbeitet es ein bisschen, statt einfach denselben Text usw. in diverse Foren zu stellen.

- im larpkalender.de wären Daten zu korrigieren (2009 nur dort, wo's stimmt)
- hier wäre das Riesenbild rauszunehmen (bei mir wird es wirklich scrollmässig gross dargestellt, und es sagt ja so kaum etwas aus)
- ich selber würde auch das Eigenlob im ersten Satz ändern (wer damals Euer Con mitgemacht hat, der weiss es - und für die andern sind es nur Behauptungen..)
- wenn ich ein Interesse für Grosslarps an Silvester hätte, möchte ich noch mehr Einzelheiten erfahren, bevor ich eine Anmeldung ausfülle, zb: seid Ihr die alleinige Gesellschaft im Schloss? Da werden immerhin 300 Betten erwähnt. In keiner andern Gruppenunterkunft werden 4 Mahlzeiten pro Tag angeboten - wie grosszügig ist die Verpflegung Eures Cons geplant? (nicht vergessen: eine normale JuHe-Kochbrigade liefert ab 80 Personen nur mit Mühe fantasytaugliches Essen, in Riesentöpfen entsteht eher Kantinenfood..) Das Schloss bietet Freizeiten in den Sommermonaten an: gibt es denn dort überhaupt eine Heizung für Mittwinter?
- Vergleicht doch auch mit der Einladung für den Leichenschmaus auf der Starkenburg. Jenes Orgateam kann bereits viele Détails bekannt geben.

Meistenste Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
EZEKIEL - Seelensturm EZEKIEL-ORGA 2008-04-23 19:02
Re: EZEKIEL - Seelensturm EZEKIEL-ORGA 2008-07-15 22:03
Ekel vorm Ziel - Seelenruhe ? Meister Habakuk 2008-07-16 06:04
Re: EZEKIEL - Seelensturm EZEKIEL-ORGA 2008-07-21 23:14
Re: EZEKIEL - Seelensturm EZEKIEL-ORGA 2008-11-09 16:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.