Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
- - werbetechnisch...
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2007-10-26 08:10

ein Bilshifa dem Hochwohlgeboren Herre Thalion!
Erwartest Du aus der Con-Anzeige noch eine Zahl Anmeldungen oder sogar Kommentare?

Tja, vielleicht liest Du nicht mal mehr hier rein..
Eine schnelle Registrierung, die Botschaft plazieren - es sollte doch etwas mehr sein, oder?
So greife ich die Gelegenheit, wieder mal zu schreiben, was mir auffällt:

a) die ganze lange Einladung vom Komplettflyer hineinsetzen oder nur den Link posten oder (mit etwas Mehrarbeit halt) eine Kurzversion texten: was ist zielführender? Mir gefällt die dritte Variante!

b) auffällig: Euch fehlen (neuer Trend?) überdurchschnittlich viele NSC!
Eine JH, die das Mitbringen von Getränken verbietet. Absolutes No-Go! Das würde ich im Vertrag nie akzeptieren. Begründung: ich will bestimmen, was speziell in einer Akademie zu den magiertauglichen Speisen getrunken wird - sicher keine Minerwässer der dunklen Art:-) Aber wenn man gar keinen Wert auf die Verpflegung legt und das Kantineessen outtime schluckt, schade.

c) sehr gut + Kompliment! Die Regelung, dass Hüte zu tragen sind.
Das war auch in der Akadæmi Tinga so, siehe http://www.tikon.ch/sub.phtml?minor_id=12 - lesenswert finde ich immer noch die Prüfungsfragen..! Und Bilder von besonderen Kopfbedeckungen finden sich bei "Personitäten", also ich meine den Bienenkorbhut der Bikana Simwanaëz, die nachtblaue selbstgeklebte Tiara des Bikans Saghshed, den Lampenschirm in orange der Adeptin "Namensuch" (evtl. müssen die Bilder separat geladen werden - oder ich suche passendere als Ergänzung).
Meistenste Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] 02.11.-04.11.2007 Chaoslarp Akademiecon 7 – Alles auf Anfang Thalion von Mittenwald 2007-10-17 08:06
Re: [Termin] 02.11.-04.11.2007 Chaoslarp Akademiecon 7 – Alles auf Anfang Thalion von Mittenwald 2007-10-24 06:43
- - werbetechnisch... Meister Habakuk 2007-10-26 08:10
Re: - - werbetechnisch... Thalion von Mittenwald 2007-10-26 10:05
Re: - - werbetechnisch... Stephan*Harald* 2007-10-30 20:55
Re: - - werbetechnisch... Thalion von Mittenwald 2007-10-31 07:01
Re: [Termin] 02.11.-04.11.2007 Chaoslarp Akademiecon 7 – Alles auf Anfang Thalion von Mittenwald 2007-10-30 12:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.