Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
15.-17.12.2006 Burg Bilstein...Daimon 20: Die Knochenkrone
geschrieben von: Wolff
Datum: 2006-11-05 16:36

Die Knochenkrone



Schon seit Tagen waren sie Unterwegs nach Hammerfest, dem wichtigsten Kriegshafen dieser Gegend. Ein weiterer Befreiungsschlag des neuen Krons sollte dort gegen den Feind geführt werden, welcher ihn gewiss empfindlich treffen würde...

Schnell kroch die Dunkelheit hinter den Bäumen und unter den Felsen hervor und verschluckte unbemerkt Zoll um Zoll des Waldes rings umher, während sie sich dem ersehnten Nachtlager näherten. Bald würden sie hinter den sicheren Mauern Sturmgards lagern, um morgen den Weg fortzusetzen. Die Kälte fuhr zunehmend in die müden Glieder und unbemerkt beschleunigten sie ihren Schritt, einzig der Führer verharrte kurz ungläubig und starrte in die Leere. „Eigentlich müsste man das Torfeuer schon sehen...“, doch nur Dunkelheit und Stille gesellten sich zu den Reisenden, so dass außerhalb der wenigen zitternden Lichtkegel der Laternen nichts zu sehen war.

Dunkel hoben sich die Zinnen vor dem bedeckten Himmel ab und der Wachtposten sclummerte wohl schon tief, gegen das halb geöffnete Gittertor gelehnt. Erleichtert eilten sie schnell die letzten Schritte, um dem namenlosen Schrecken, der sie alle erfasst hatte, zu entkommen. Ein unwirkliches Gurgeln beendete die Stille und der Speer wurde ebenso schnell aus dem Körper gezogen, wie er ihn durchdrungen hatte, bereit das nächste Leben zu nehmen. Reif hatte sich auf der Haut des Wächters gebildet, leere Augenhöhlen starrten ins Nichts und von seiner Speerspitze tropfte das dampfende Blut. Die Feste war erwacht, hatte das erste Blut der Nacht gekostet und weiteres würde folgen.....

Wir brauchen auch dieses Jahr wiederum Massen an Schlachtwilligen und motivierten NSC´s.

Ausserdem haben wir noch zusätzlich das Vorhaus und können noch ca 15 SC´s unterbringen.

Wir bieten euch:
- Eine Menge Kämpfe
- diese gut koordiniert
- mit Möglichkeit diese nach Herzenslust auszuspielen
- Einen angehenden Maskenbildner zum Schminken
- ein weiterentwickeltes NSC-Führungskonzept



Also: Spiel, Spaß und Spannung!!! Und eine ganze Menge SC´s für euch zum Spielen!

So kommet denn zahlreich und füllet die Reihen meines Chors, auf dass die tapferen Recken vor dem Gesang unserer Schwerter erzittern!


Ich warte auf Euch!
In diesem Sinne
Cya
Wolff



Nachricht bearbeitet (Sun 05.11.06 17:38)

Ehre und Stärke!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
15.-17.12.2006 Burg Bilstein...Daimon 20: Die Knochenkrone Wolff 2006-11-05 16:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.