Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin]Tavernen in Berlin
geschrieben von: Alhambra
Datum: 2006-10-22 08:46

Hallo, Leute!
Die MSG-Tavernen in Berlin wurden ja leider kurzfristig abgesagt!
Wir wollen diese uns lieb gewordenen Larper-Treffen jedoch nicht sterben lassen, und haben uns entschlossen, eine eigene Taverne auf die Beine zu stellen!
Die "alte Crew" ist natürlich im Hintergrund noch aktiv.

Wann?
02.12.-03.12.06

Da wir noch in der Planungsphase stecken, können wir noch Hilfe gebrauchen, denn für uns wird es das "erste Mal" sein!

Also: Wer in Berlin wohnt, die Pfadfinderburg in Tegel schon besucht hat oder selbst eine Taverne veranstaltet hat, Spaß am Mithelfen hat, einfach nur neugierig ist, kann sich gerne bei uns umsehen!

www.henkershaufen.de
--> Zum Forum
und registrieren!

oder Mail an:
Quartiermeister@henkershaufen.de
Hauptmann@henkershaufen.de

Wir freuen uns auf euch!

Der Henkers Haufen - Alhambra



Nachricht bearbeitet (Sun 22.10.06 10:50)

Quartiermeisterin des Henkers Haufen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin]Tavernen in Berlin Alhambra 2006-10-22 08:46
Re: [Termin]Tavernen in Berlin Alhambra 2006-10-29 13:24
[Termin]Tavernen in Berlin Alhambra 2006-11-05 14:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.