Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Bericht: Morkay Greve
geschrieben von: DraigAthar
Datum: 2006-03-15 19:47

Naja... es war mein erster 1880ger und es hat mir Spaß gemacht.

Zu anderen Cons dieser Kategorie fehlt mir daher der Vergleich und obwohl ich mir den Con eher als eine Art "Cluedo" vorgestellt hatte, fand ich es nicht wirklich schlimm, dass es dort mehr um Geister ging (aber dafür habe ich ja sowieso ein faible!).

Eine Plot Jägerin bin ich auch nicht unbedingt, trotzdem habe ich mich daran beteiligt ihn aufzulösen... Als Dame bleiben einem nicht viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, wenn die Männer am Tisch über militärische Strategien plaudern.

Der Baum im Wald hatte etwas von "Sleepy Hollow" und die Vogelscheuche hat mein Herz erobert, weil sie mich an den Film "das wandelnde Schloss" (Rübe) erinnert hat...

Gefallen hat es mir trotzdem, weil die Spieler alle sehr nett sind.
Mit Fantasy Larp kann man es nicht vergleichen, beim 1880ger ist das Niveau einfach höher!

Also, auf jeden Fall gerne wieder!

Caro aka Lilianne Hammers, Tochter des Kapitän John Lucas Hammers (Gott habe ihn seelig) und Nichte von James T. Hammers Lt. Colonell etc etc. *g*.



Glaube an Deine Fantasie und Du kannst tun, was immer Du willst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bericht: Morkay Greve Gänsekiel 2006-03-13 09:02
Re: Bericht: Morkay Greve Stephan*Harald* 2006-03-13 10:28
Re: Bericht: Morkay Greve Dimo Myriofytou 2006-03-13 10:45
Re: Bericht: Morkay Greve Fred (ja, genau DER) 2006-03-13 22:35
Re: Bericht: Morkay Greve Frank 2006-03-14 09:18
Re: Bericht: Morkay Greve DraigAthar 2006-03-15 19:47
Re: Bericht: Morkay Greve Stringer 2006-03-14 16:07
Re: Bericht: Morkay Greve Dimo Myriofytou 2006-03-14 16:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.