Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Run auf Larpmünzen
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2007-06-17 15:24

Bilhana! ..falls Du jetzt nicht das Ebay-Angebot und den Sammler Erik zusammenmischelst:
der Sammler ist sehr informiert, weiss auch genau um die Kosten für Prägemünzen in Kleinstauflagen und wieviel Materialkosten das Selbergiessen belasten. Ergänzendes hat er von mir per Mail erfahren.
(Wobei ich natürlich nicht abschätzen kann, ob er in usalockerer Tellerwäschermanie sein Privatvermögen zum Aufbau einer einzigartigen Sammlung verwendet - vielleicht ist er ja der pensionierte Butler von Mike Rohsoft:-)

Wer seine mittellandeseigenen Silberlinge bald im Museum of Modern Art ausgestellt haben möchte, schicke mir je zwei Exemplare zur Weiterleitung..
Gruss. Habakuk.

..ein Motorradhändler hat doch auch lieber die Zinngussmünzen, um sie zuerst flachzuwalzen, und dann auf Satteltaschen zu nieten, oder?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ebayfundstück "Internationaler Münzverkauf" Robert Waldhans 2007-06-14 13:34
Re: Ebayfundstück "Internationaler Münzverkauf" scrum 2007-06-14 13:45
Run auf Larpmünzen Meister Habakuk 2007-06-14 14:04
Re: Run auf Larpmünzen Valien 2007-06-17 14:11
Re: Run auf Larpmünzen Meister Habakuk 2007-06-17 15:24
Re: Run auf Larpmünzen Senestra 2007-07-11 19:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.