Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Fundstück: Heavy Metal Combat.....
geschrieben von: Lyras
Datum: 2007-04-29 22:31

*sarkasmusmodus an* Ja äh... Amis, ne? ^^

Fällt mir kaum was zu ein, außer, dass sich von den Jungs keiner auf nem Con beschweren würde, die unbequem doch seine Platte ist und ach und weh...

Das ist auch schon das einzig Vorteilhafte an den Jungs.

Naja und es sieht halt für martialische Massenunterhaltung recht fett und Warhammermäßig brutal-super-saugeil aus.

* resignation dazu* Ich fürchte nur, die Zuschauer haben das größtenteils für ein realistisches Abbild mittelalterlicher Kampfpraktiken gehalten. *sarkasmusresignationsmodus aus*

mfG



Lyras, a.k.a Colja

... Goldenes Land unsrer Väter, das ist unser Schwingenstein.

Voting gegen Kommerzialisierung des LARP: http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4028205



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fundstück: Heavy Metal Combat..... Robert Waldhans 2007-04-12 21:09
Re: Fundstück: Heavy Metal Combat..... Nishram 2007-04-13 06:28
Re: Fundstück: Heavy Metal Combat..... Olo 2007-04-14 09:39
Re: Fundstück: Heavy Metal Combat..... Cataldo 2007-04-14 09:54
Re: Fundstück: Heavy Metal Combat..... Olo 2007-04-14 11:17
Re: Fundstück: Heavy Metal Combat..... Lyras 2007-04-29 22:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.