Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Leben die Freigenossen noch?
geschrieben von: Cataldo
Datum: 2007-03-09 14:17

Ich antworte dir trotzdem:

Ich habe relativ regelmässig email und ICQ Kontakt mit einem der Freigenossen Organisatoren. Leider kommen die Jungs nicht so richtig in die Gänge und wenn ich das richtig sehe, ist auf absehbare Zeit keine Reenlarpment Veranstaltung der Freigenossen geplant.
Die Freigenossen werden aber ziemlich sicher mit ein paar Leuten auf dem großen Manöver sein, zu finden direkt neben den Eysernen Klöthen aus Oschenheim und ihrem dicken Rohr.



Christian Frey



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Leben die Freigenossen noch? Lena Hauenstein 2007-03-08 21:54
Re: Leben die Freigenossen noch? Cataldo 2007-03-09 14:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.